Einsätze
KFZ Brand A9

KFZ Brand A9

Ein brennendes Fahrzeug wurde am 29. Mai von der zufällig vorbeifahrenden BF Graz mittels Feuerlöschern gelöscht. Beim eintreffen von Rüst Inzersdorf wurden dadurch nur mehr Nachlöscharbeiten durchgeführt.

Serienunfall mit 12 Autos

Serienunfall mit 12 Autos

Fotos: Laumat.at / FF Inzersdorf   Am Sonntag Nachmittag ereigneten sich auf der A9 - Richtungsfahrbahn Graz - Gemeinde Wartberg/Krems mehrere Serienunfälle mit insgesamt 11 beteiligten Fahrzeugen. 1 Lenker kam vor einer Unterführung ins schleudern und wurde von...

Brandeinsatz am Koglerberg

Brandeinsatz am Koglerberg

Ein Schwelbrand in einem Wohnhaus führte am Sonntag 3. Februar nachmittags zu einem Einsatz der Feuerwehren Lauterbach und Inzersdorf. Eine Holzfassade fing aus noch unbekannter Ursache Feuer. Zum Glück konnte ein ausbreiten des Feuers durch das schnelle Eintreffen...

Suchaktion: Vermisster Wanderer

Suchaktion: Vermisster Wanderer

Ein Abgänger Wanderer aus Wels wurde am Dienstag Abend nach einer Suchaktion von FF Magdalenaberg, FF Lauterbach, FF Inzersdorf und Polizei Kirchdorf nach einer guten Stunde in unwegsamen Gelände gefunden. Der Wanderer wurde gerettet und dem Rotem Kreuz Kirchdorf zur...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 138

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 138

Am Samstag 20. Oktober wurde die Freiwillige Feuerwehr Inzersdorf zu einem Verkehrsunfall auf der Pyhrnpass Bundesstraße alarmiert. Zwei Personen wurden verletzt. Ein 25-jähriger polnischer Arbeiter lenkte seinen PKW auf der B 138 von Inzersdorf im Kremstal kommend in...

Schwerer LKW Auffahrunfall auf der A9

Schwerer LKW Auffahrunfall auf der A9

Am Donnerstag 28. Juni, am frühen Nachmittag ereignete sich ein schwerer LKW Unfall auf der A9, Fahrtrichtung Graz. Einer von vielen Einsätzen auf der Pyhrn-Autobahn seit Jahresbeginn.... Die FF Micheldorf wurde gemeinsam mit unserer Feuerwehr zum Einsatz alarmiert....